• Jobs Job bei KME Brass Germany GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur (m/w)

KME Brass Germany GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur (m/w) KME Brass Germany GmbH Berlin In Ihrem Vertriebsgebiet (Skandinavien, Österreich, Ungarn) treiben Sie die Weiterentwicklung unserer internationalen Vertriebskonzeption aktiv voran.

The Evolution Of Copper Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Mitglied Der Weltweit Agierenden -gruppe Wir Produzieren Und Vertreiben Halbzeuge Aus Messing Und Kupfer Zum Weiteren Ausbau Unseres Exportbereiches "technischer Vertrieb" Für Unsere 3 Messingwerke In Europa Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet In Ihrem Vertriebsgebiet (skandinavien österreich Ungarn) Treiben Sie Die Weiterentwicklung Unserer Internationalen Vertriebskonzeption Aktiv Voran Sie Akquirieren Und Identifizieren Selbständig Neue Kunden Für Den Aufbau Langfristiger Geschäftsbeziehungen Darüber Hinaus Lenken Sie Das Geschäft Mit Namhaften Bestandskunden Sie Betreiben Ein Ausgezeich­netes Beziehungsmanagement Indem Sie Die Anforderungen Und Das Potenzial Der Kunden Ermitteln Und Sie Im Hinblick Auf Lösungen Und Lösungsalternativen Kompetent Beraten Bei Allen Aktivitäten Können Sie Auf Die Volle Unterstützung Unseres Qualifizierten Vertriebsteams Und Der Technischen Abteilungen In Berlin Zählen Ihr Profil Als Vertriebsprofi Verfügen Sie Bereits über Min 5 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Und/oder Marketing Von Technischen Produkten Optimalerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts­ingenieurwesen Oder Einer Vergleichbaren Ausrichtung Sie Sind Kommunikationsstark Verhandlungssicher Und Arbeiten Zielorientiert Freiräume Nutzen Sie Verantwortungsbewusst Und Mit überdurchschnittlicher Initiative Für Das Erreichen Der Gesetzten Vertriebsziele Gute Kenntnisse Von Ms Office Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Weitere Fremdsprachenkenntnisse Z B Französisch Oder Italienisch Wären Von Vorteil Die Bereitschaft Zu Umfangreichen Dienstreisen (bis Zu 50% Der Arbeitszeit) Sollte Vorhanden Sein Unsere Leistungen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Sowie Eine Leistungsgerechte Entlohnung Spielraum Für Eigenverantwortliches Handeln Sowie Bei Entsprechender Eignung Und Fähigkeit Die Möglichkeit Zur Beruflichen Entwicklung In Einem Dynamischen Betrieblichen Umfeld Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Beruflichen Herausforderung Sind Richten Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Der Zeitlichen Verfügbarkeit Bitte Postalisch Oder Per Email An: Gmbh Personalwesen Postfach 27 02 55 13472 Berlin Personal-berlin@com Wwwcom Ist Ein Europäischer Industriekonzern Mit Einer Führenden Position Im Globalen Markt Für Kupfer- Und Kupferlegierungs- Produkte Mit Hauptsitz In Florenz Wir Fertigen An 13 Standorten Haupt- Sächlich In Europa Sowie In China Jährlich Ca 570000 Tonnen Halbzeuge Der Konsolidierte Umsatz Von Ca 3 Mrd Eur Wird In 98 Ländern Generiert Und Durch Unser Vertriebsnetz Betreut Das Den Europäischen Genauso Wie Den Amerikanischen Und Asiatischen Markt Abdeckt Wwwcom Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Akqisition Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanagenemt Accountmanagement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebswirt Marketing Produktmanagement Marktforschung Key Außendienst Sales Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Akqisition Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanagenemt Accountmanagement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebswirt Marketing Produktmanagement Marktforschung Key Außendienst Technischer Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur (m/w) In Ihrem Vertriebsgebiet (Skandinavien Österreich Ungarn) Treiben Sie Die Weiterentwicklung Unserer Internationalen Vertriebskonzeption Aktiv Voran Berlin Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Akqisition Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanagenemt Accountmanagement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebswirt Marketing Produktmanagement Marktforschung Key Außendienst

Technischer Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur (m/w)
   KME Brass Germany GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Business Analyst (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Vertriebsassistenz (w/m/d)
   SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH (Recklinghausen)